Sizer 16x9


Michael
Link

Multitalent & Allrounder

Gastronom seit der ersten Stunde

Michael Link hat das gastronomische Gen quasi in die Wiege gelegt bekommen. Bereits seine Eltern führten 30 Jahre lang ein Restaurant. Hier lernte er von der Pieke auf sich in der Gastronomie zurecht zu finden und entdeckte seine Leidenschaft für genussvolle Gerichte
Diese Leidenschaft hat ihn bis heute in seiner beruflichen Laufbahn geprägt und begleitet.

Mit Mut und Liebe zum eigenen Restaurant

Sizer 3x2 Sizer 2x1

Das Restaurant No. 5 in Bayerns Landeshauptstadt München (-Lehel) war die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Hier entwickelte Michael Link als Chefkoch und Besitzer immer wieder neue Kreationen, mit denen er die Gaumen seiner prominenten und nicht prominenten Gäste mit Freuden verwöhnte. Schon immer war er auf der Suche nach optimierten Abläufen und Freund guter Tipps und Tricks in der Küche. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit, bis er mit easycuisine und easyessence auch den Schritt in die Produktentwicklung wagte.

Helfer für Küche und Körper

Sizer 3x2 Sizer 2x1

Unter der Marke easycuisine versammeln sich alle Produkte, die Michael Link eigens für einfache und optimierte Abläufe in der Küche entwickelt. Es ist ihm wichtig, dass der Fokus beim Kochen und allem, was dazugehört auf dem Wesentlichen liegt und man sich nicht bei Kleinigkeiten verzettelt oder daran verzagt. Mit Hilfe seiner Utensilien kommt der Genuss garantiert in jede Küche. Michael Link weiß aus eigener Erfahrung, dass der Genuss nicht grundsätzlich mit gesunder und ausgewogener Ernährung gleichzusetzen ist. Und wie jeder andere, möchte auch er nicht auf ihn verzichten. Um seine Verdauung zu entlasten und seinen Körper zu unterstützen, hat er sich mit easyessence den Wunsch nach einer veganen Nahrungsergänzungslinie erfüllt. Easyessence und easycuisine werden stetig erweitert und weiterentwickelt. Seien Sie gespannt.