hr
hr

Spaß am Leben, bedeutet auch Spaß am Genuss. Doch leider geht der Genuss nicht immer einher mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Um diese Lücken zu schließen und den Organismus zu entlasten, haben wir easy essence entwickelt.

Seit vielen Jahren präsentiere ich Küchengeräte als Experte im Teleshopping. Dabei stand neben der Erleichterung beim Kochen, auch immer der Genuss im Vordergrund. Wir wollen und sollen auch alle genießen.

Aber ab und zu wird durch den Genuss der Organismus zu sehr belastet und wir fühlen uns unwohl. Auch ist der Genuss nicht immer ausreichend mit Vitaminen und Mineralstoffen ausgestattet.

Dann habe auch ich immer wieder mal zu Nahrungsergänzungsmittel gegriffen, um die Lücken zu schließen und den Organismus zu entlasten. Leider waren aber alle Nahrungsergänzungslinien in Kapseln und noch nicht mal vegetarisch.

Da ich mit fast 52 Jahren mich aber bewusst und verantwortungsvoll ernähren möchte und keine Kapseln nehmen will, beschloss ich eine eigene Nahrungsergänzungslinie zu entwickeln.

Sie sollte vegan sein und in innovativen Darreichungsformen zur Verfügung stehen. Ich habe mich auf die Suche nach einem Team aus Ärzten, Ernährungsberatern und Biochemikern gemacht, die meine Vorstellungen und Wünsche umsetzen konnten. Daraus entstand Easy Essence